Schaden für gewerbliche Einrichtung

Treuenbrietzen, Dietersdorf

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Kriminalität
Datum
29.03.2023

Täter richteten gestern früh einen nicht unerheblichen Schaden bei einer gewerblichen Einrichtung in Dietersdorf an. Dort wurden zwei mit Lebensmitteln gefüllte Automaten aufgebrochen und anschließend die Geldkassetten gestohlen. Die Kassetten wurden schließlich in der Nähe leer aufgefunden und zur weiteren kriminalpolizeilichen Untersuchung sichergestellt. Zurück blieb neben dem finanziellen auch ein nicht unbedeutender Sachschaden an den Automaten. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Dienstag, 28.03.2023, 03:30 – 07:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren