Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Sattelzug und Kleintransporter stießen zusammen

Grünow

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
18.03.2020

Am 18.03.2020, gegen 06:50 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. Auf der L25 waren zwischen Damme und Eickstedt ein Sattelzug und ein Kleintransporter zusammengestoßen. Der Fahrer des Kleintransporters wurde dabei schwer verletzt. Nach jetzigen Erkenntnissen sind diese Verletzungen aber nicht lebensbedrohlicher Natur. Der Mann kam in das Krankenhaus Eberswalde. Als Schadenshöhe wird eine Schätzsumme von 12.000 Euro angegeben. Für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die Unfallstelle bis ca. 10 Uhr voll gesperrt werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren