Sattelzug flüchtig

Pritzwalk

Prignitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
29.11.2019

Ein 62-jähriger Pkw-Fahrer befuhr gestern um 14.35 Uhr die Bundesstraße 103 von Buchholz in Richtung Pritzwalk. Als sich der Wagen auf Höhe einer Tankstelle befand, soll eine Sattelzugmaschine mit Auflieger aus der Einfahrt auf die B 103 gefahren sein, sodass der 62-Jährige ausweichen musste. Der Wagen durchfuhr dann einen Straßengraben und kam zum Stehen. Der Fahrer wollte sich anschließend selbst zum Arzt begeben. Der Lkw setzte seine Fahrt unerlaubt fort. Ein Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren