Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Sachbeschädigung

Elsterwerda

EE

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Datum
15.02.2018

Die Polizei wurde am Mittwochvormittag zur Asyl-Clearingstelle in die Elsterstraße gerufen. Ein 16 Jahre alter, aus dem Senegal stammender, Jugendlicher hatte Akten aus einem Regal gerissen, einen Tisch umgeworfen und Mitarbeiter angegriffen. Eine Mitarbeiterin wurde dabei leicht verletzt. Durch die alarmierten Polizeibeamten wurde er zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen und Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und Bedrohung eingeleitet.           

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 15-16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren