Dekorationsfreudige Planenschlitzer

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Bundesautobahn 2, Raststätte Buckautal Süd

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Schadensfall
Tags
Diebstahl
Verkehr
Datum
15.02.2018

Der 48-jährige Fahrer eines Lastwagens bemerkte am Mittwochmorgen vor Abfahrt von der Ratsstätte Buckautal-Süd, dass sein Lastzug von Planenschlitzern heimgesucht wurde. Der Fahrer, der auf der A2 in Richtung Berlin unterwegs war und die Nacht auf dem Rasthof verbracht hatte, alarmierte umgehend Einsatzkräfte der Polizei. Diese untersuchten das Fahrzeug und nahmen eine Anzeige auf. Es stellte sich heraus, dass von der Ladefläche Frühlings- und Osterdeko entwendet wurde. Der Schaden beläuft sich auf ca. 600,- EUR.

Polizei bekannt: Mittwoch, 14. Februar 2018, 6:21 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren