Sachbeschädigung Graffiti


Sonntag, 17. September 2017, 12:30 Uhr

Landkreis Teltow-Fläming, Luckenwalde, Heinrich-Zille-Straße

Teltow-Fläming

Kategorie
Kriminalität
Datum
18.09.2017

Die Polizei wurde am Sonntagmittag zu einer Bahnunterführung in der Heinrich-Zille-Straße gerufen. Ein Zeuge hatte beobachtet wie ein Mann die frisch renovierte Wand mit einem Schriftzug besprühte. Obwohl die Beamten sehr zeitnah am Einsatzort eintrafen, konnten sie den Täter nicht mehr feststellen. Ihnen blieb nur noch die vorhandenen Spuren zu sichern und den mit schwarzen Farbspray, 15 Meter langen und 60 Zentimeter hohen, gesprühten Schriftzug zu fotografieren. Außerdem nahmen sie eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung auf.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren