Ruhestörung beendet

Fürstenwalde/Spree

Oder-Spree

Kategorie
Vorbeugen und Schützen
Datum
08.02.2021

In der Nacht zum 07.02.2021 wurden Polizisten in die Wladimir-Komarow-Straße gerufen. Dort hatte Lärm die Anwohner nicht in den Schlaf kommen lassen. In der betreffenden Wohnung fanden sich vier Personen an, von denen zwei wegen der derzeit herrschenden Pandemie gar nicht hätten anwesend sein dürfen. Das Zusammenkommen ist dann auch ohne Zögern beendet worden. Trotzdem hat das Ganze für die drei Herren im Alter von 29, 40 und 49 Jahren sowie eine 32-jährige Frau noch ein Nachspiel. Das zuständige Gesundheitsamt ist informiert und wird sich des Verstoßes gegen die Eindämmungsverordnung nun ebenfalls annehmen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren