Rollerfahrer erschrak und stürzte

Neuruppin

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Unfall
Verkehr
Datum
02.06.2023

Ein 43-jähriger Rollerfahrer kam am 01.06.2023 gegen 06.15 Uhr in der Steinstraße zu Fall und wurde dabei leicht verletzt. Ein vorausfahrender BMW wollte nach links in die Friedrich-Engels-Straße einbiegen und musste verkehrsbedingt anhalten. Der Rollerfahrer fuhr rechts an dem BMW vorbei. Als er auf Höhe des Pkw war, machte dieser einen Schlenker nach rechts und bog nach links ab. Daraufhin erschrak der 43-Jährige, verlor die Kontrolle über den Roller und stürzte. Er wurde leicht verletzt, setzte seine Fahrt dennoch fort und brachte den Unfall nach der Arbeit zur Anzeige. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren