Reifen zerstochen

Strausberg/Bollersdorf

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
01.11.2019

Im Verlauf des 31.10.2019 wurden der Polizei gleich zweimal Sachbeschädigungen an PKW angezeigt.

In einem Fall hatten noch Unbekannte einen der vorderen Reifen eines PKW Skoda zerstochen. Das Auto war auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Philipp-Müller-Straße abgestellt gewesen.

Im zweiten Fall traf es die Halter eines PKW BMW, der in der Straße Am Dorfteich geparkt worden war. An diesem Auto sind beide hintere Reifen zerstochen worden.

Kriminalisten der Inspektion Märkisch-Oderland ermitteln in beiden Fällen und prüfen, ob die Taten in Zusammenhang zu bringen sind.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren