Rehwild ausgewichen und von Straße abgekommen

Dallgow-Döberitz, Dallgower Chaussee

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
05.06.2020

Mit ihrem PKW Audi war am späten Donnerstagabend eine Autofahrerin auf der Dallgower Chaussee von der B5 kommend in Richtung Seeburg unterwegs, als Rehwild die Fahrbahn kreuzte. Daraufhin bremste die 18-Jährige und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Die Fahrerin wurde leicht verletzt von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht. Das Auto wies keine erkennbaren Schäden auf und blieb fahrbereit. Es wurde an Bekannte der Frau übergeben.

Donnerstag, 04.06.2020, 23:20 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren