Hundebiss

Lindow (Mark)

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Die Polizei
Datum
05.06.2020

Gestern Abend gegen 20.50 Uhr wurde ein 30-jähriger Syrer, der sich in der Ernst-Thälmann-Straße befand, von einem Dalmatiner-Labrador-Mischling in den Oberschenkel gebissen. Der Hund war einem 18-jährigen deutschen Mann aus dem Hausflur entwischt und direkt auf den 30-Jährigen zugerannt. Die Verletzung wurde im Krankenhaus behandelt, dann durfte der 30-Jährige wieder nach Hause. Das zuständige Ordnungsamt wird über den Sachverhalt informiert.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren