Raub misslungen

Rüdersdorf

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
14.11.2018

Ein unbekannter Mann mit einem Tuch vor dem Gesicht und einer Kapuze auf dem Kopf betrat am 13. November, gegen 20.40 Uhr, den Shop einer Tankstelle in der Woltersdorfer Straße. Er hielt eine Pistole in Richtung des Angestellten und verlangte nach Geld. Als sich der Angestellte weigerte, schoss der Unbekannte einmal nach oben und einmal in die Richtung des Angestellten, ohne ihn zu verletzen. Der Angestellte griff sich einen Feuerlöscher, der an einer Wand befestigt war. Doch der Unbekannte ergriff die Flucht ohne Geld. Er rannte in Richtung Wohngebiet Pierrefitter Straße. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren