Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Rasenmäher in Brand geraten

Spremberg

Spree-Neiße

Kategorie
Brände
Datum
05.04.2019

Feuerwehr und Polizei wurden am Freitagmorgen gegen 06:20 Uhr in die Gartenanlage Friedenshöhe zu einem Laubenbrand gerufen. Dieses bestätigte sich glücklicherweise nicht. Vielmehr war auf einer Parzelle ein Rasenmäher, vermutlich in Folge eines technischen Defektes, in Brand geraten.

Die Feuerwehr konnte die Gefahr schnell bannen. Außer dem  Gartengerät und einem Stück Hecke wurde nichts beschädigt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 15-16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren