Randalierer in Lagerhalle

Fehrbellin

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Kriminalität
Datum
10.01.2020

Gestern Vormittag stellten Mitarbeiter eines Betriebes im Ortsteil Tarmow in einer Fahrzeughalle große Unordnung fest. Die dort abgestellten landwirtschaftlichen Maschinen waren unbeschädigt, jedoch wurden zwei dort abgestellte Wohnanhänger gewaltsam geöffnet. Auch darin wurde offenbar randaliert. Insgesamt entstand ca. 7.000 Euro Sachschaden. Kriminaltechniker kamen zum Einsatz. Im Zuge der ersten Ermittlungen konnten drei Kinder im Alter von zwölf und 13 Jahren zur Sache befragt werden, die mit den Beschädigungen in Zusammenhang stehen könnten. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren