Radfahrerin übersehen

Neuruppin

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straftaten
Straßenverkehr
Datum
27.11.2019

Ein 59-jähriger Berliner war am heutigen Tage gegen 09.25 Uhr im einem LKW in der Rudolf-Breitscheid-Straße in Neuruppin unterwegs und wollte nach links auf die Karl-Marx-Straße abbiegen. Dabei übersah dieser offenbar eine 75-jährige Neuruppinerin, welche mit einem Fahrrad unterwegs war. Es kam zur leichten Kollision zwischen LKW und Radfahrerin. Die 75-Jährige wurde durch den Unfall verletzt und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung wurde eingeleitet. Es entstand ein Sachschaden von ca. 200 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren