Radfahrerin gestürzt

Perleberg

Prignitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
16.09.2020

Eine 81-jährige Prignitzerin wurde gestern gegen 13.40 Uhr bei einem Verkehrsunfall in der Berliner Straße verletzt. Sie war mit ihrem Fahrrad auf dem für Radfahrer freigegebenen Gehweg gefahren. Dabei wurde die Seniorin offenbar von einer 32-jährigen Prignitzerin übersehen, die mit einem Pkw Opel von der Ritterstraße auf die Berliner Straße auffahren wollte. Die 81-Jährige stürzte bei dem Zusammenstoß mit dem Wagen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren