Radfahrerin bei Unfall verletzt worden

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
15.11.2017

Am 14.11.2017, gegen 15:05 Uhr, ereignete sich in der Pillgramer Straße ein Verkehrsunfall, wobei eine Radfahrerin Verletzungen davon trug.
Nach bisherigen Erkenntnissen war die 50-Jährige mit ihrem Rad auf dem Südring in Richtung Pillgramer Straße unterwegs gewesen. In diese Richtung fuhr auch ein PKW Opel. In Höhe der Einmündung Pillgramer Straße zeigte die Radfahrerin dann mit entsprechenden Handzeichen an, dass sie weiter auf den Südring bleiben wolle. Die Fahrerin des Opels erkannte dies wohl zu spät und der Außenspiegel des Wagens streifte die Radfahrerin. Diese stürzte, was die Autofahrerin aber nicht davon abhielt, ihren Weg fortzusetzen. Die Gestürzte zog sich leichte Verletzungen zu, die im Klinikum behandelt wurden. Gegen die Fahrerin des Opels wird nun wegen Verkehrsunfallflucht ermittelt. Die 85-Jährige erschien während der Unfallaufnahme am Ereignisort, was die entsprechenden Ermittlungen aber nicht aufhob.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren