Nun in Haft

BAB 12

Überregional

Kategorie
Kriminalität
Datum
15.11.2017

Der 49-Jährige, welcher am 13.11.2017 mit einem gestohlenen PKW Renault angetroffen worden war, sitzt nun in Haft. Der Mann wurde am 14.11.2017 beim Fürstenwalder Amtsgericht vorgeführt, wo der zuständige Richter Untersuchungshaft anordnete. Anschließend erfolgte seine Verbringung in die Justizvollzugsanstalt Cottbus.

Lesen Sie dazu auch unsere Ausgangsmeldung vom 14.11.2017:

BAB 12 – Kontrolle hat sich gelohnt

Im Rahmen ihrer Streifentätigkeit kontrollierten Polizeibeamte in den Mittagsstunden des 13.11.2017 auf dem Rastplatz Kersdorfer Seen den Fahrer eines PKW Renault. Der 49-jährige Mann konnte den Beamten keine gültige Fahrerlaubnis vorlegen. Bei der Überprüfung des Autos stellte sich heraus, dass dieses kurz vorher im Bereich Potsdam-Mittelmark gestohlen wurde. Die Beamten nahmen den Mann vorläufig fest. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern noch an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren