Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Radfahrer stürzte

Seelow

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
14.02.2020

Am 13.02.2020. gegen 14:30 Uhr, wurde die Polizei in die Diedersdorfer Straße gerufen. Auf dem dortigen Radweg war kurz zuvor ein Radfahrer gestürzt und musste von Rettern reanimiert werden. Der 68-Jährige kam in das Klinikum Markendorf. Nach ersten Erkenntnissen ist keine weitere Person an dem Geschehen beteiligt gewesen. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Märkisch-Oderland, wie es zu dem Unfall hatte kommen können.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren