Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Graffitischmierer ertappt

Strausberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
14.02.2020

Am Nachmittag des 13.02.2020 riefen aufmerksame Zeugen die Polizei, nachdem sie mitbekommen hatten, wie ein Mann an die Fassade eines Mehrfamilienhauses im Otto-Langenbach-Ring Graffiti schmierte. Die Beamten konnten den Schmierfinken auf Grund der sehr guten Personenbeschreibung noch in der Nähe stellen. Der 41-jährige Berliner hatte mehrere Spraydosen bei sich und stand offensichtlich unter Drogeneinfluss. Ein entsprechender Test erhärtete diesen Verdacht dann auch. Der bereits hinlänglich bekannte Delinquent erhielt eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren