Radfahrer stürzt und verletzt sich

Mittwoch, 01. Februar 2023, gegen 16:45 Uhr

Landeshauptstadt Potsdam, Historischen Innenstadt, Kreuzung von Schopenhauerstraße und Hegelallee

Potsdam

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Straßenverkehr
Datum
02.02.2023

Durch Zeugen wurde die Polizei und der Rettungsdienst am Mittwochnachmittag darauf hingewiesen, dass ein Radfahrer an der Ecke von Schopenhauerstraße und Hegelallee allein gestürzt sei. Der 82-jährige Mann hatte offenbar im Kurvenbereich die Kontrolle über das Rad verloren und war hingefallen. Er schlug auf den Asphalt auf und verletzte sich am Kopf. Die Verletzung wurde vor Ort durch den Rettungsdienst erstversorgt und der Radfahrer dann zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Sein Rad wurde durch die Polizei vor Ort gesichert.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren