Radfahrer stürzt am Bordstein

Donnerstag, 09. September 2021, 09:40 Uhr

Neustadt, Sankt-Annen-Straße

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
09.09.2021

Zeugen meldeten am Donnerstagvormittag einen Radfahrer, der offenbar an der Mittelinsel der Sankt-Annen-Straße gestürzt war und nicht mehr ansprechbar liegen blieb. Schnell hinzugezogene Rettungskräfte kümmerten sich um den 35-jährigen Radfahrer, so offensichtlich starke Gesichtsverletzungen davongetragen hat. Er bisherigen Erkenntnissen wollte der Mann zuvor die Sankt-Annen-Straße überqueren und beachtete wohl nicht, dass zwischen Fahrbahn und Tramstreifen eine Bordsteinkante bestand. Dort verlor er dann die Kontrolle über das Fahrrad uns kam zu Fall. Die Polizei hat einen Verkehrsunfall aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren