Radfahrerin kollidiert mit Kleintransporter

Donnerstag, 09. September 2021, 07:20 Uhr

Neustadt, Potsdamer Straße

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
09.09.2021

Über die Rettungsleitstelle wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall an einer Tankstelle in der Potsdamer Straße gerufen. Beim Einfahren auf die Bundesstraße in Richtung Berlin kollidierte ein Fiat Kleintransporter mit einer Radfahrerin. Der 24-jährige Fahrer des Fiats hatte dabei die Vorfahrt der Radfahrerin missachtet, so dass es in weiterer Folge zur Kollision kam. Die 63-jährige Radfahrerin verlor daraufhin die Kontrolle über das Fahrrad und stürzte. Sie wurde dabei leicht verletzt. Rettungskräfte brachten die Frau kurz darauf in ein umliegendes Krankenhaus, aus dem sie jedoch schon kurze Zeit später entlassen werden konnte. Die Polizei hat einen Verkehrsunfall aufgenommen und Ermittlungen zur Unfallursache eingeleitet. Es entstand Sachschaden, der auf unter 100 Euro beziffert wurde.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren