Radfahrer kollidiert

Velten

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
06.07.2022

Bei einem Zusammenstoß zweier Radfahrer ist am Mittwoch gegen 07.30 Uhr in der Rosa-Luxemburg-Straße ein 14-Jähriger leicht verletzt worden. Der mutmaßliche Verursacher hatte selbst den Rettungsdienst gerufen, dann aber die Unfallstelle verlassen, ohne seine persönlichen Daten anzugeben. Polizeibeamte konnten seine Identität ermitteln und suchten den 19-Jährigen auf. Gegen ihn wird nun wegen Unfallflucht ermittelt. Der 14-jährige wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, an seinem Fahrrad entstand ein Sachschaden von rund 300 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren