Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Radfahrer kollidiert mit Fußgängerin


Mittwoch, 29. August 2018, 17:30 Uhr

Landeshauptstadt Potsdam, Eiche, Kaiser-Friedrich-Straße

PDM

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
30.08.2018

Offenbar wegen eines Missverständnisses beim Überholen, kam es am späten Mittwochnachmittag zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einer Fußgängerin. Diese sah wohl den sich nähernden 78 Jahre alten Radfahrer und ging einen Schritt nach rechts. Im Moment als der dann links an der Fußgängerin vorbeifahren wollte, machte die die Frau einen Schritt nach links, um dem Radfahrer auszuweichen und es kam zu einer Kollision der Beiden. Dadurch wurde die 30-jährige Frau leicht verletzt und musste durch Rettungskräfte zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Beamten haben einen Verkehrsunfall aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren