Radfahrer kollidiert mit Fußgängerin


Mittwoch, 29. August 2018, 17:30 Uhr

Landeshauptstadt Potsdam, Eiche, Kaiser-Friedrich-Straße

Potsdam

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
30.08.2018

Offenbar wegen eines Missverständnisses beim Überholen, kam es am späten Mittwochnachmittag zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einer Fußgängerin. Diese sah wohl den sich nähernden 78 Jahre alten Radfahrer und ging einen Schritt nach rechts. Im Moment als der dann links an der Fußgängerin vorbeifahren wollte, machte die die Frau einen Schritt nach links, um dem Radfahrer auszuweichen und es kam zu einer Kollision der Beiden. Dadurch wurde die 30-jährige Frau leicht verletzt und musste durch Rettungskräfte zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Beamten haben einen Verkehrsunfall aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren