Radfahrer in Rage

Lübbenau

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Kriminalität
Datum
07.06.2023

Nach einem Unfall in der Friedrich-Engels-Straße ist ein Radfahrer am Dienstag so sehr in Rage geraten, dass jetzt gegen ihn ermittelt wird. Kurz vor 16:00 Uhr hatte ihm ein Klein-SUV die Vorfahrt genommen, er war gestürzt, blieb aber unverletzt.

Weil ihm die Wartezeit auf die Polizei zu lang vorkam, schrie er herum und bedrohte die Fahrerin des Autos. Die Beamten beruhigten alle Beteiligten, nahmen dennoch eine Anzeige wegen Bedrohung auf.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren