Radfahrer gestürzt

Perleberg

Prignitz

Kategorie
Verkehr
Datum
18.06.2018

Ein 48-Jähriger Radfahrer stürzte am 16.06. nachmittags mehrfach auf der Straße zwischen Groß Buchholz und Perleberg. Der Mann war alkoholisiert (2,56 Promille) und musste im Rettungswagen ambulant behandelt werden. Die Polizeibeamten untersagten ihm die Weiterfahrt. Dieser Anordnung kam er  jedoch nicht nach. Er gab mehrfach an, mit dem Fahrrad weiter zu fahren. Nach der Blutprobenentnahme wurde er zur Verhinderung weiterer Straftaten zeitweise in Gewahrsam genommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren