Radfahrer gestürzt und verletzt

Werder (Havel), Petzow, B1 Berliner Chaussee

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
24.06.2020

Ein 68-jähriger VW-Fahrer wollte am Dienstagvormittag von einem Parkplatz an der B1 nach links in Richtung Werder abbiegen. Auf dem neben der Straße befindlichen Radweg fuhr zu dieser Zeit ein 53-jähriger Radfahrer in Richtung Geltow. Nachdem er an dem wartenden Auto vorbeigefahren war, stürzte der Radler plötzlich. Zu einem Zusammenstoß mit dem Fahrzeug sei es nach Angaben des Autofahrers aber vorher nicht gekommen. Der Radler kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Warum es zu dem Sturz kam ist noch unklar und Gegenstand der weiteren Ermittlungen. An dem Rad entstand ein Schaden von rund 250 Euro.

Dienstag, 23.06.2020, 10:45 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren