Radfahrer fährt gegen LKW

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
18.05.2022

Alte Dorfstraße in Seeburg; Dallgow-Döberitz; 18.05.2022, 10:50 Uhr

Ein Fahrradfahrerbefuhr die Alte Dorfstraße kommend aus der Engelsfelde Straße. Nach ersten Erkenntnissen dachte der Fahrradfahrer, dass ein LKW, der gerade rückwärts in eine Einfahrt fahren wollte und dabei auf dem Fahrradweg stand, weiter rückwärts auf das Gelände fahren wollte. Er wollte deshalb vorn an dem LKW vorbeifahren, fuhr jedoch gegen ihn. Er verletzte sich dabei am Bein und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren