Versuchter Diebstahl

Teltow, Ruhlsdorfer Straße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Kriminalität
Datum
18.05.2022

Am Dienstag gegen 16:15 Uhr entdeckte ein Zeuge auf einem Firmengelände zwei Personen, die offenbar unberechtigt Altmetall in ihren PKW einluden. Durch den Zeugen wurden die beiden Männer am Ort festgehalten. 

Als die Polizeibeamten vor Ort eintrafen, konnten sie so die beiden Tatverdächtigen feststellen. Diese wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen. Die Polizei hat eine Strafanzeige wegen Diebstahls aufgenommen. Die Kriminalpolizei ermittelt nun.

Dienstag, 17.05.2022, gegen 16:15 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren