Radfahrer beim Einparken übersehen


Dienstag, 21. November 2017, 09:55 Uhr

Stadt Brandenburg an der Havel, Altstadt, Plauer Straße

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
21.11.2017

Ein 37-jähriger VW-Fahrer, aus dem Landkreis Potsdam-Mittelmark übersah am Dienstagvormittag beim Einparken in der Plauer Straße offenbar einen Radfahrer (76) und stieß mit diesem zusammen. Der Radler kam dadurch zu Fall und verletzte sich am Bein. Nach erster medizinischer Behandlung am Unfallort, wurde er durch Rettungskräfte in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wurde auf etwa 500 Euro geschätzt. Gegen den VW-Fahrer ermittelt die Kriminalpolizei wegen einer fahrlässigen Körperverletzung im Straßenverkehr.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren