Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt worden

Schöneiche b. Berlin

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
07.09.2020

Am 06.09.2020, gegen 10:35 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. Im Grünen Weg/Ecke Jägerstraße waren zuvor ein PKW Citroen und ein Radfahrer zusammengestoßen. Nach ersten Erkenntnissen hatte die 57 Jahre alte Autofahrerin den 43-Jährigen auf seinem Fahrrad wohl übersehen. Der Mann erlitt Kopfverletzungen und musste von Rettungskräften in das Rüdersdorfer Klinikum gebracht werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 1.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren