Radfahrer bei Unfall verletzt

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Werder (Havel), Kugelweg

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
12.07.2018

Am heutigen Morgen wurde im Bereich Kugelweg/ Ecke B1 ein 54-jähriger Radfahrer bei einem Unfall verletzt. Nach derzeitigen Erkenntnissen wollte die Fahrerin eines PKW Mercedes Vom Kugelweg nach links auf die Berliner Straße abbiegen. Hierbei übersah sie den Radfahrer, der wiederum entgegengesetzt  der Fahrtrichtung den Radweg der Berliner Straße in Richtung Werder befuhr und es kam zum Zusammenstoß. Der Radler erlitt eine Armverletzung und wurde durch Rettungskräfte zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Donnerstag, 12.07.2018, 06:47 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren