Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

Landkreis Teltow-Fläming, Landesstraße 79, Kerzendorf

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
22.01.2021

Als am Donnerstagnachmittag der Fahrer eines PKW Seat, der aus Richtung Kerzendorf kam, an der Landesstraße 79 nach links Richtung Ludwigsfelde abbiegen wollte, kollidierte das Fahrzeug mit einem entgegenkommenden Radfahrer. Der 37-jährige Radler stürzte und verletzte sich leicht. Er lehnte jedoch eine medizinische Versorgung vor Ort ab und wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.300,-Euro.

Donnerstag, 21.01.2021, 15:09 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren