Radfahrer angetrunken

Freitag, 24.06.2022, 22:15 Uhr

Altstadt, Willi-Sänger-Straße

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Verkehr
Datum
27.06.2022

Freitagabend fiel Polizeibeamten während ihrer Streife ein Radfahrer auf, der offensichtlich nicht ganz nüchtern mit seinem Drahtesel unterwegs war. Bei dessen Kontrolle bestätigte sich der Verdacht einer Alkoholfahrt, denn ein Atemalkoholvortest zeigte, dass sich der Radler bereits in einem Zustand der Fahruntüchtigkeit befand. Es wurde anschließend eine Blutprobe angeordnet, sowie die Weiterfahrt untersagt. Der Mann setzte daraufhin seinen weiteren Weg zu Fuß fort. Gegen ihn wurde nun eine Verkehrsstrafanzeige gefertigt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren