Einbrüche in soziale Einrichtung

Donnerstag, 23.06.2022, 18:00 Uhr bis Freitag, 24.06.2022, 05:15 Uhr

Niemegk

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Kriminalität
Datum
27.06.2022

Im Tatzeitraum überstiegen derzeit unbekannte Täter den Zaun einer sozialen Einrichtung in Niemegk und hebelten anschließend ein Fenster jenes Gebäudes auf. Im Inneren griffen die Einbrecher das Büro an und durchsuchten dieses nach Diebesgut. Ob etwas entwendet wurde, konnte zum Zeitprunkt der Anzeigeaufnahme noch nicht gesagt werden. Dies wird nun im Rahmen der kriminalpolizeilichen Ermittlungen geklärt. Die Polizei hat Spuren gesichert und Ermittlungen eingeleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren