Radfahrer angefahren

Wittstock

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
08.10.2020

Gestern befuhr ein 16-jähriger Ostprignitz-Ruppiner gegen 15.30 Uhr auf der Pritzwalker Straße mit seinem Rad den Gehweg als er von einem Pkw VW erfasst wurde, welcher von einer 19-jährigen Ostprignitz-Ruppiner Fahrerin geführt wurde. Offenbar übersah diese beim Einfahren von einem Parkplatz in die Pritzwalker Straße den Jugendlichen und fuhr diesen an. Dieser verletzte sich und wollte anschließend einen Arzt aufsuchen. Beide Fahrzeuge blieben weiterhin fahrbereit. Der Gesamtschaden beläuft sich auf zirka 700 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren