Radfahrer an Parkplatzausfahrt von PKW erfasst

Luckenwalde, Burg

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
07.12.2021

Ein 48-jähriger Radfahrer fuhr am Montagabend auf der Straße „Burg“ in Richtung Lindenstraße. Als er auf Höhe einer Ausfahrt eines Supermarktparkplatzes war, kam von dort ein Auto gefahren, dass links in die Straße „Burg“ einbiegen wollte. Der 56-jährige Autofahrer hatte den von links kommenden Radler zuvor offenbar übersehen und es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde der Radler leicht verletzt und zur weiteren Versorgung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer blieb unversehrt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro. Es wurde eine Unfallanzeige aufgenommen.

Montag, 06.12.2021, 20:15 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren