Radfahrendes Kind verletzt

Kleinmachnow, Steinweg

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
19.05.2022

Ein Verkehrsunfall hat sich am Mittwochnachmittag in Kleinmachnow ereignet. Nach derzeitigen Erkenntnissen wollte ein Kind an einer offenbar unübersichtlichen Stelle die Straße mit dem Fahrrad überqueren und bemerkte dabei offenbar nicht den Linienbus, der zu dieser Zeit auf der Straße unterwegs war.

Der Busfahrer konnte eine Kollision nicht mehr verhindern. Der Junge stürzte in Folge und wurde leicht verletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 200,- Euro.

Mittwoch, 18.05.2022, gegen 15:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren