Polizisten beleidigt und bedroht

Bad Saarow

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Datum
21.07.2021

Am späten Abend des 20.07.2021 wurde der Polizei gemeldet, dass im Stadtgebiet ein Mann unterwegs sei, der mittig der Straße liefe und offensichtlich unter Alkoholeinfluss stünde. Tatsächlich konnten Uniformierte den beschriebenen Mann in der Fürstenwalder Chaussee entdecken. Ein Atemalkoholtest offenbarte den Wert von 2,50 Promille. Der 35-Jährige beleidigte und bedrohte die Beamten in weiterer Folge massiv und versuchte auch noch, nach den Polizisten zu treten. Der gegenwärtig Wohnungslose verbrachte die folgenden Stunden im polizeilichen Gewahrsam, wo er seinen Rausch ausschlafen konnte. Trotzdem wird gegen ihn wegen Bedrohung, Beleidigung und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren