Polizisten angegriffen

Wittstock/Dosse

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Kriminalität
Datum
15.01.2021

Bei dem Versuch, einen Streit bei einer privaten Feierlichkeit zu schlichten, sind Polizeibeamte am Donnerstag gegen 20:20 Uhr in der Königstraße von einem der Kontrahenten angegriffen worden. Der mit 1,67 Promille alkoholisierte 23-Jährige wurde daraufhin mit Handfesseln fixiert und in Gewahrsam genommen. Verletzt wurde niemand.

Da die Feierlichkeit gegen die derzeit gültigen Regeln der Eindämmungsverordnung verstieß, wurden gegen den Wohnungsinhaber sowie die sechs weiteren in der Wohnung befindlichen Personen Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet und das zuständige Gesundheitsamt informiert.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren