Polizeipräsidium mit neuem YouTube-Kanal: „Annes Vlog“

Überregional

Kategorie
Die Polizei
Datum
14.09.2022

Potsdam. Das bekannte YouTube-Format „Annes Vlog“ wird im Polizeipräsidium weitergeführt. Die erste Folge geht am 15. September 2022 online.

Auf dem Kanal stellt Polizeikommissarin Anne sowohl die Vielfalt des Polizeiberufes als auch Kolleginnen und Kollegen der Polizei Brandenburg vor.Anne hat im April 2022 erfolgreich das Studium an der Hochschule der Polizei des Landes Brandenburg abgeschlossen und arbeitet seitdem im Social-Media-Team im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit  des Polizeipräsidiums.

Während ihres Studiums war sie bereits Protagonistin in „Annes Vlog“  auf dem YouTube-Karrierekanal der HPol BB. Dort wurden in dieser Zeit 43 Folgen mit großer positiver Resonanz veröffentlicht. Dem gleichnamigen Instagramkanal folgen rund 30.000 Follower.

In den nun geplanten regelmäßig erscheinenden Videos sollen ihrer Communityverschiedene Bereiche und Tätigkeiten der Polizei vorgestellt werden.

Zielgruppe sind vor allem Interessenten für die vielfältigen Aufgaben der Polizei Brandenburg.

Link zum YouTube-Kanal „Annes Vlog“:

https://www.youtube.com/channel/UCVPraeimAWRSVHq5_X_u_9g

 

  • YouTube Kanalbanner Annes Vlog

Verantwortlich:

Polizeipräsidium
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Kaiser-Friedrich-Straße 143
14469 Potsdam

Telefon: 0331 283-3020
Telefax: 0331 283-3029
pressestelle.pp@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren