Polizeibeamte beleidigt


Donnerstag, 17. August 2017, 16:30 Uhr

Stadt Brandenburg an der Havel, Hohenstücken, Elisabethstraße

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Kriminalität
Datum
18.08.2017

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Donnerstagnachmittag ein PKW Daewoo im Brandenburger Stadtteil Hohenstücken kontrolliert.Der 26-jährige Fahrzeugführer aus Brandenburg verweigerte zunächst die Feststellung seiner Identität und beleidigte dazu die handelnden Beamten.

Im Anschluss der Kontrolle fuhren die Beamten zum Aufenthaltsort des Fahrzeugführers, stellten dort seine Identität fest und fertigten eine Anzeige wegen Beleidigung. Nun ermittelt die Kriminalpolizei dazu.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren