Polizeibeamte beleidigt

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Kriminalität
Datum
22.09.2020

Die Polizei kam am 21.09.2020, gegen 22 Uhr, in der Straße Am Hedwigsberg zum Einsatz. Kurz vorher stürzte dort ein 39-Jähriger. Dabei zog er sich Verletzungen zu, die ärztlich behandelt werden sollten. Den eingesetzten Rettungskräften und dem Notarzt gegenüber, verhielt sich der Mann sehr aggressiv, weshalb Polizeibeamte hinzugerufen wurden. Bei deren Eintreffen beleidigte der Patient mehrmals die Beamten und trat nach ihnen, bevor er zum Krankenhaus transportiert werden konnte.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren