Polizei ermittelt zu gefährlicher Körperverletzung

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Kriminalität
Datum
14.06.2017

Am 14.06.2017, gegen 00:20 Uhr, trafen fünf junge syrische Asylbewerber in der Straße Pablo-Neruda-Block auf eine Gruppe von Männern, die nach bisherigen Erkenntnissen ebenfalls arabischer Herkunft waren. Aus noch ungeklärten Gründen kam es dann zu einem tätlichen Angriff aus dieser Gruppe heraus auf einen der fünf Syrer. Der 25-Jährige wurde dabei im Gesicht verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Jetzt ermitteln Kriminalisten zu den Hintergründen des Geschehens und zu den Tätern. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren