PKW von der Fahrbahn abgekommen

Freitag, 01.07.2022, 09:00 Uhr

BAB 115 zwischen AS Potsdam-Babelsberg und AS Kleinmachnow

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
01.07.2022

Am Morgen ist auf der Autobahn 115 ein PKW aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und bis in den angrenzenden Wald hineingefahren. Zeugen hatten den Unfall der Polizei gemeldet. Der Fahrer des Wagens (zwischen 70 und 80 Jahre alt) wurde leicht verletzt von Rettungskräften zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Es wurde eine Unfallanzeige aufgenommen. Die Höhe des Schadens wird auf 25.000 Euro geschätzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren