PKW überschlagen

BAB 13, Bestensee

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
28.10.2021

Gegen 23:45 Uhr in der Nacht zum Donnerstag wurden die Feuerwehr und die Polizei auf die A 13 bei Bestensee in Fahrtrichtung Dresden gerufen. Dort hatte sich ein PKW SEAT überschlagen und kam auf dem Dach zum Stillstand. Die Fahrzeuginsassen im Alter von 26 und 53 Jahren wurden verletzt und mussten zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden. Im Zuge der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen wurde die Richtungsfahrbahn bis etwa 02:45 Uhr gesperrt, der Schaden beziffert sich auf zirka 15.000 Euro.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren