PKW überschlagen

BAB 13 bei Kittlitz

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
14.08.2019

Rettungskräfte, Feuerwehr und Polizei wurden am Dienstag gegen 13:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die A 13 gerufen. Zwischen dem Spreewald-Dreieck und Kittlitz war ein PKW FORD von der Straße abgekommen, hatte die Schutzplanke gerammt und sich überschlagen. Der Mondeo kam auf einer angrenzenden Wiese zum Stillstand. Entgegen erster Vermutungen blieb der 58-jährige Fahrer unverletzt. Bei einem geschätzten Sachschaden von etwa 13.000 Euro musste ein Abschleppdienst mit einem Kran bestellt werden, um das havarierte Fahrzeug zu bergen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren