Auffahrunfall zweier Sattelzüge

BAB 10 bei Schönefeld

Überregional

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
14.08.2019

Zwischen der Anschlussstelle Rangsdorf und dem Schönefelder Kreuz war es am Dienstag zu einem Auffahrunfall zweier LKW-Sattelzüge gekommen, der der Polizei kurz vor 16:00 Uhr gemeldet wurde. Verletzt wurde dabei offensichtlich niemand, aber für beide Fahrzeuge und deren Auflieger mussten bei einem Sachschaden von rund 30.000 Euro Abschleppdienste bestellt werden.

Die Autobahnmeisterei wurde angefordert, um ausgelaufene Betriebsflüssigkeiten zu binden. Die zeitweilige Sperrung von Fahrspuren zur Absicherung der Unfallstelle und Fahrzeugbergung wurde um 19:30 Uhr wieder aufgehoben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren