Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

PKW nach Unfall zurückgelassen

Zichow

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
17.01.2020

Eine Unfallflucht ereignete sich am Abend des 16.01.2020 auf der K7361. Ein VW Passat kam hier in einer Kurve von der Straße ab und kollidierte mit der Leitplanke. Diese wurde auf einer Länge von 300 Metern beschädigt. Von dem Fahrzeugführer fehlte jedoch jede Spur. Wie sich bei ersten Ermittlungen herausstellte, war der PKW am Tag zuvor in einen Tankbetrug verwickelt. Die angebrachten Kennzeichen waren gestohlen. Das Fahrzeug wurde als Beweismittel sichergestellt. Kriminaltechniker suchen nun nach Spuren, die der Fahrer zurückgelassen haben könnte. Weiterhin wird ein Zusammenhang mit einem versuchten Einbruch in Zichow geprüft. Der entstandene Sachschaden lässt sich noch nicht beziffern.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren